Der Monat im Überblick

< April 2014 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Webreferenzen

Newsletter abonnieren

Die Moderationsreferenzen

Als Moderator und Conférencier gestaltet Martin Siemer die verschiedensten Show-Events, Talkshows, Messeauftritte und Veranstaltungen.

 

Die Bandbreite reicht dabei von der reinen Moderation bis hin zur kompletten Regie des Bühnenprogramms.

 

Pressestimmen

 

Rotary Club / HGV Wildeshausen - Weihnachtstombola

Moderiert wurde die Veranstaltung von Martin Siemer, der die vielen hundert Besucher mit lockeren Sprüchen bestens unterhielt. So erklärte er, dass die Weihnachtstombola extrem anstrengend für den Präsidenten der Rotarier sei: „Deswegen wählen die jedes Jahr einen neuen.“

 

Dierk Rohdenburg, Wildeshauser Zeitung, 24. Dezember 2012

 

Gruselnacht 2011 - Wildeshausen

 

Die Moderation hatten in gekonnter Manier Martin Siemer und Dirk Timmermann übernommen, die nicht mit gruseligen Sprüchen und Witzen geizten.

 

Wildeshauser Zeitung, 31. Oktober 2011

Podiumsdiskussion zur Samtgemeinderatswahl in Harpstedt

 

"Gute Veranstaltung, gut vorbereitet, gut moderiert. Vielen Dank".

 

Klaus Budzin, SPD-Spitzenkandidat

Überseetörn 2011 Bremen

"Herr Siemer konnte sich sehr schnell in das Thema der Veranstaltung einfinden und fand genau das richtige Wording um den Bogen zwischen Spaß und Informationen zu spannen.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viele erfolgreiche Einsätze."

 

Frank Bischoff, Überseetörn UG
Veranstalter

Gildefest 2011

 

 

Videosequenz: Peter Kratzmann, Foto - Film - Report

 

Souverän führte Moderator Martin Siemer die Zuschauer durch das Abendprogramm.

 

Nordwest Zeitung, 14. Juni 2011

 

Gildefest 2011

Erst gegen 23.15 Uhr war die von Martin Siemer moderierte Traditionsveranstaltung nach dem großen Feuerwerk beendet.

 

Wildeshauser Zeitung, 14. Juni 2011

 

Gildefest 2011

"Für uns als Schützengilde ist es natürlich von großer Bedeutung, dass Martin Siemer bereits eine enorme Moderationserfahrung mitbringt.“

 

Detlev Hohn, Vorsitzender des Musikausschusses der Wildeshauser Schützengilde

 

"Wir freuen uns mit Martin Siemer einen erfahrenen Moderator für unsere Auftaktveranstaltung zum Gildefest gewonnen zu haben."

 

Manfred Wulf, Presseoffizier der Wildeshauser Schützengilde

 

Benefizauktion zu Gunsten der Wildeshauser Tafel

„Vor der Volksbank versteigerte Moderator Martin Siemer für einen guten Zweck die Skulptur Geborgenheit.“

 

Nordwest Zeitung, 23. Oktober 2010

 

Konzert Look Back auf Gut Altona

Moderator Martin Siemer und die Top-40-Band "Promise“ hatten "LookBack“ das Terrain für Super-Stimmung bereitet.

 

Wildeshauser Zeitung, 24. August 2009

 

Fasching um den Ring 2007

„Besonders gefreut hat er sich über Moderator Martin Siemer. ,,Das war ein richtiger Glücksgriff. Wir wollten mal wieder eine klassische Moderation, adrett und solide. Das hat er hervorragend gemacht." Da ist es fast schade, dass für Siemer nach den vier Abenden Schluss ist. Kein Moderator darf zweimal in Folge durch die Abende leiten.“


 

Delmenhorster Kreisblatt, 12. Mai 2007

 

Fasching um den Ring 2007 - Martin Siemer (Mitte) und die "Intitiative Volkslied für Ganderkesee" mit Jochen Brünner (rechts) und Michael Walter
Fasching um den Ring 2007 - Martin Siemer (Mitte) und die "Intitiative Volkslied für Ganderkesee" mit Jochen Brünner (rechts) und Michael Walter

Fasching um den Ring 2007

„Lobende Worte fand Wieting nicht für die Beiträge aller aktiven Faschingsfreunde auf der Bühne, die ihre Sache ,,wirklich toll" machten, sondern auch für den Moderatoren der Abende, Martin Siemer. Er meistere die Aufgabe, die erstmals im Rahmen eines Casting-Verfahrens öffentlich ausgeschrieben wurde, ,,wirklich gut" und habe eine ,,tolle Stimme".“

 

Delmenhorster Kreisblatt, 5. Mai 2007

 

Fasching um den Ring 2007 - Martin Siemer (links) und Comadian Markus Weise beim Moderatorensketch
Fasching um den Ring 2007 - Martin Siemer (links) und Comadian Markus Weise beim Moderatorensketch
Videofilm über die Gildefestmoderation 2011